top of page

Ticketerstattung oder Ticketspende

Liebe Ticketinhaber*innen,


zuerst möchten wir uns herzlich bei euch für euer Vertrauen und eure

Unterstützung bedanken! Mit eurem großen Zuspruch durch eure

Online-Ticketkäufe hätte ein erfolgreiches Festival stattfinden können.

Leider haben uns die unglücklichen Umstände einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Entscheidung auf Absage fiel uns alles andere als leicht, so viele Wochen und Monate ehrenamtliche Arbeit steckten in diesem Vorhaben. Darum haben wir bis zuletzt alles versucht und alles gegeben, um das Beste aus der Situation zu machen. So konnten wir durch einen enormen Kraftakt unseren Bands und euch wenigstens für Samstag noch eine TV-Übertragung/Livestream ermöglichen. (Diesen könnt ihr weiterhin hier nachschauen: https://www.infreiburgzuhause.de/reboot-open-air-tag-3/)


Unser gesamtes, ehrenamtlich arbeitendes Team ging für unsere Vision bis an

die Belastungsgrenze.


Viele von euch haben uns bereits Ihre Unterstützung durch Spende des

Ticketpreises zugesagt, was uns unglaublich freut und wirklich hilft!

DANKE!!!


Uns ist klar, dass wir ein solches Entgegenkommen nicht von jedem erwarten können und werden euch die Ticketkosten zurückerstatten, wenn ihr das möchtet.


Zur weiteren Abwicklung:


Bitte schreibt eine E-Mail an ticketing@multicore-freiburg.de wahlweise mit "Erstattung" oder "Spende" im Betreff und eurer Bestellnummer, falls zur Hand.

1. Falls ihr eine Erstattung wünscht, veranlassen wir eine Rückzahlung via Paypal.

2. Im Fall, dass ihr eure getätigte Zahlung als Spende für den Verein umwidmen möchtet, kopiert bitte folgenden Text in die Antwortmail:

***********

​Hiermit verzichte ich auf mein Recht auf Erstattung der Ticketkosten für das reboot festival 2020 und spende den gleichlautenden Betrag in Höhe von XX,- Euro an den Verein MULTICORE FREIBURG e.V.

***********

3. Falls nur ein Teil eures Tisches den jeweiligen Betrag spenden möchte, muss aus technischen Gründen zunächst die komplette Rückerstattung erfolgen, und in einem zweiten Schritt die gewünschte Spendensumme auf einem der hier genannten Wege an uns er


folgen:

Per Banküberweisung:

MULTICORE FREIBURG e.V.

DE68 6805 0101 0010 0667 42

via PayPal senden an info@multicore-freiburg.de

Bitte beachtet, dass wir einen sehr hohen Aufwand mit den Erstattungen

bzw. der Umwidmung der Zahlungen als Spenden haben und deshalb nur komplette Bestellungen bearbeiten können. Diese Mail ist also für die Besteller*innen/Rechnungsempfänger*innen der Tickets gedacht.

Falls also jemand anderes für euch das Ticket für euch gekauft hat, wendet euch bitte an den/die jeweilige Besteller*in und sprecht euch ab, ob ihr spenden möchtet oder nicht.

Wir bedanken uns schon jetzt dafür, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten allein schon durch euren Ticketkauf die Bereitschaft zur Unterstützung der Livekultur gezeigt habt.

Umso mehr brauchen wir in dieser nun doppelt schwierigen Situation eure Unterstützung. Herzlichst, eurer Multicore-Team


bottom of page