top of page

 

 

KONTAKT

Um es noch einmal deutlich zu machen, wer dieses Kontaktformular benutzt, dessen Angaben werden über einen Drittanbieter geleitet. D.h. die Daten werden irgendwo zwischengespeichert, was sich ausserhalb unserer Verantwortung befindet! Mit einem Klick auf "SENDEN" stimmt ihr dem ganzen zu.

Wer dies nicht möchte, kann natürlich auch die angegebene Email-Adresse verwenden. Dort wird dann nur die Email-Adresse und eure Nachricht bei uns im Postfach gespeichert, was durchaus Zweckgebunden ist, da ihr ja hoffentlich eine Antwort erwartet. Der Anbieter ist Strato und der Server befindet sich in Deutschland, Zugriff haben die Vorstände unseres Vereins.

Multicore Freiburg e.V.

c/o Franck Mitaine

 

Tullastraße 30

79108 Freiburg 

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

MITGLIEDSCHAFT

Wenn ihr auch mit Eurer Combo, als Einzelmusiker oder einfach so dabei sein, wollt dann schickt uns das ausgefüllte Antragsformular per Post oder Email zurück.

 

Aufnahmeantrag

download

bottom of page