PROBEZEIT

Unser Projekt PROBEZEIT wird dieses Jahr das Licht der Welt erblicken.

Zusammen mit der Band OTTO NORMAL präsentieren wir Euch eine Woche lang tiefe Einblicke in das Wirken und Schaffen der 5 Profimusiker.

Im Rahmen ihres neuen Albums schließen sich OTTO NORMAL über eine Woche im Südufer ein um alles rund um die Show zu planen und einzustudieren. Allerdings ist "einschließen" in diesem Fall das falsche Wort, denn geprobt wird öffentlich und Musikinteressierte, Musiker und Bands sind eingeladen dem Treiben beizuwohnen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Insiderwissen aus erster Hand also und eine gute Gelegenheit nicht nur für den Nachwuchs, sich ein bisschen was abzugucken.

Außerdem wird noch ein Support-Act für die Show am 26.08. gesucht, der die Ottos dabei unterstützen soll aus der Aktion ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Um sich zu bewerben muss allerdings ein bisschen was getan werden. So geht.

Wem das immer noch nicht genug Angebot ist, der kann sich bei Felix Groteloh melden, der noch einen Kamera-Assistenten sucht! Mehr Infos...

Öffentliche Proben:

17.08. - 25.08.

15:00 - 20:00 Uhr

Für die genauen Probezeiten gibt es ein täglich aktuelles Update auf der facebook-seite der Band.

Finale Show:

(für geladene Gäste)

26.08.

Support-Band für finale Show gesucht!!!

Um als Support-Act bei der finalen Show mit OTTO NORMAL dabei zu sein ruft die Band junge Nachwuchskünstler auf einen Otto-Song im eigenen individuellen Stil zu covern. Wie das genau funktioniert erfahrt ihr in diesem Video:

Kameramann für finale Show gesucht!!!

Fotografisch und filmisch dokumentiert wird das ganze von Felix Groteloh, der für die Aktion noch einen Foto-/Filmassistenten/In sucht (also Männlein oder Weiblein mit Kameraerfahrung und Bock).